Agenbacher Berglauf

Mit dem Agenbacher-Berglauf wurde vergangenen Samstag der sechste von insgesamt acht Bergläufen im Rahmen des Calwer-Berglauf-Cups absolviert. Die Strecke vom Start im Enztal zum Agenbacher Sportplatz umfasst 2,8 km und 222 Höhenmeter. Vom LT Altburg haben Hannelore Wiedenmann und Walter Stoll teilgenommen. Sie erreichten damit folgende Ergebnisse und Zwischenstände:

Hannelore Wiedenmann belegte bei den Frauen Platz 7 und ist in der Gesamtwertung bislang vierte.
Walter Stoll wurde bei den Männern 16. und belegt nach seinem 4.Berglauf nun Rang 10 in der Gesamtwertung.

Bei den noch folgenden Läufen, Cool-Runner in Oberkollbach und Jägerhüttenlauf in Calmbach, können auch noch die LTA-Bergläufer Walter Wiedenmann und Bernhard Pfeiffer ihre seitherigen Positionen weiter verbessern.