43. Werner-Diefenbach-Gedächtnislauf Calw-Stammheim 12 km am 1. April 2023

Hans Sütterlin berichtet wie folgt:

Der Diefenbachlauf ist seit vielen Jahren im Frühjahr eine Institution. Dieses Jahr war die 43. Austragung, der älteste Volkslauf im Kreis Calw. Beim ersten wirklichen Nach-Corona-Start war eine treue Fangemeinde von 84 TeilnehmerInnen am Start, viele davon können über die Jahre auf zahlreiche Teilnahmen zurückblicken. Bei Dauerregen und lebhaftem Wind erreichten folgende Altburger LäuferInnen das Ziel bei den Rottannen:

64.       Uwe Dunst                            7. M65            78:02 min

67.       Hans Sütterlin                       2. M70            81:50 min

72.       Heidi Dunst                          5. W60            88:03 min

79.      Hannelore Wiedenmann      2. W65           1:44:45 h

79.      Walter Wiedenmann           2. M75             1:44:45 h

Belohnt wurde man danach im Sportheim mit Kaffee und Kuchen, wo es reichlich Gesprächsstoff mit vielen aktiven und ehemaligen Läufern gab.