Diefenbachlauf unter Coronabedingungen

Die Corona-Pandemie verhindert nach wie vor Laufwettbewerbe unter den üblichen Bedingungen. Schön, dass sich Günter Krehl nicht davon abhalten ließ, den traditionsreichen Werner-Diefenbach-Gedächtnislauf zum 41. mal – diesmal unter Coronabedingungen – zu organisieren.
Trotz anspruchsvoller Strecke konnten sich vom Lauftreff Altburg die Ehepaare Dunst und Wiedenmann zum Lauf zwischen dem Rottannen Stadion in Stammheim und dem Nagoldtal motivieren. Sie erzielten dabei folgende Ergebnisse:
Uwe Dunst, 79:13 wurde vierter in M60. Seine Frau Heidi wurde mit 87:35 erste in W60. Hannelore und Walter Wiedenmann liefen zeitgleich 98:11 und erreichten somit jeweils den 2. Platz in ihrer Altersklasse.

Überragende Spitzenzeiten erreichten die Sieger des diesjährigen Diefenbachlaufs. So zeigten sich der Triathlet Samuel Böttinger (40:39) und Tamara Schütz (47:32) vom VFL Ostelsheim in bester Form.