Hannelore und Walter Wiedenmann vertreten bei Laufwettbewerben die Altburger Farben

Trotz anhaltender Corona-Pandemie finden auch im Kreis Calw wieder verschiedene Laufveranstaltungen statt. So hat der SV Oberkollbach am 22. Juli mit – angesichts der besonderen Situation –  beachtlichen  125 Teilnehmern den traditionellen Holger-Nothacker-Gedächtnislauf durchgeführt. Die anspruchsvolle 10km-Strecke führte diesmal als schwere Waldrunde um die Wellington -Tannen bei der Landesklinik Nordschwarzwald. Mit dabei waren unsere Vereinsmitglieder Hannelore  (Zeit: 1:28) und Walter Wiedemann (1:24).

Ebenso hielten sie beim Altbulacher Berglauf am 29. Juli unsere Vereinsfarben hoch und erreichten mit Zeiten von 28:41 –  Walter wurde damit 1. in der Altersklasse M70 –   und  Hannelore mit 30:59 (2. W 60) erfreulich gute Platzierungen.

Schön, dass sich das Ehepaar Wiedenmann nicht von besonderen und schwierigen Bedingungen abschrecken lässt und sich ganz nach dem olympischen Wahlspruch: „Dabei sein ist alles!“ immer wieder zu diversen Laufwettbewerben motivieren kann.