Halbmarathon in Rülzheim 21.5.2018

Bericht von Gerlinde Kienzler

Peter und ich haben uns kurzentschlossen zum HM am Pfingstmontag in Rülzheim entschieden, wir sahen sich, dass sich Uwe für den 10er vor angemeldet hatte, leider sind wir ihm dort nicht über den Weg gelaufen.
Was eigentlich als Trainingslauf geplant war, entpuppte sich für mich als harten Wettkampf. Peter, der mich die ganze Zeit begleitet hat, musste viel Motivationsarbeit leisten, um mich zu diesem Ergebnis zu bringen. Am Ende schaute nach 2:01:32 Std. der 2. AK-Platz W60 heraus. Für ihn war’s eher, mit exakt gleicher Zeit, ein guter Trainingslauf. Alles in allem ein schöner Lauf mit viel Waldboden , schattig, günstige Startgebüren, keine Nachmeldegebüren, genügend Parkplätze nahe beim Start, was will man mehr.
Leider haben wir keine Handynummer von Heidi, so dass wir direkt an sie, unsre Laufergebnisse durch geben können.