Marathon in Frankfurt am 30.10.16/Deutsche Meisterschaften

Horst Liebing wird Deutscher Meister für den LT Altburg
Bei optimalen Bedingungen starteten knapp 12.000 Laufbegeisterte in Frankfurt, davon nahmen 634 an den Deutschen Meisterschaften teil. Horst lief ein sehr gleichmäßiges Rennen und erreichte das Ziel nach 4:20:33 netto. Damit lag er über 20 min. vor dem Zweitplatzierten seiner Altersklasse. Zunächst gab es wegen fehlerhafter Zeiterfassung im Ziel einige Querelen, die inzwischen ausgeräumt werden konnten. Wir gratulieren Horst zu seinem tollen Erfolg!
Andreas Schropp war ein weiterer Teilnehmer der DM und erreichte in ausgezeichneten 2:57:21 netto das Ziel, Platz 25 M35.
Leider außerhalb der DM-Wertung startete Oliver Kunz, der mit beeindruckenden 2:41:19 netto schnellster Vertreter im Kreis Calw war.