Dietrich Pfeilsticker bei Coolathlon erfolgreich

Dietrich Pfeilsticker erfolgreich beim 10. Coolathlon in Oberkollbach

Da es in Corona-Zeiten schwierig ist Sportwettkämpfe in gewohnter Form durchzuführen, haben die Oberkollbacher diesmal den 10. Oberkollbacher Coolathlon als Onlinewettbewerb mit fünf  Disziplinen durchgeführt.  In einem Zeitfenster von mehreren Wochen waren 1km Schwimmen, 8,4 km Inlineskating,  Radfahren (28,4 km), Mountainbike (12,5 km) und ein Lauf von 4,8 km angesagt.

Die Strecken wurden jeweils allein absolviert und die Sportler mussten auch selbst die Runden zählen und die Zeit nehmen. Unterschiedlichste Wetterbedingungen machten diese anspruchsvolle Sportveranstaltung nicht einfacher.

Unser sportliches Multitalent Dr. Dietrich Pfeilsticker hat alle Disziplinen in einer hervorragenden Gesamtzeit von 3 Stunden 23 Minuten absolviert und konnte sich im Feld etlicher junger Teilnehmer bestens platzieren.