Hauptversammlung 2018

Zur diesjährigen Hauptversammlung trafen sich die Mitglieder im Clubhaus des
1. FC Altburg.

Nach Berichten von Rosemarie Pfrommer und der Walking Leiterin
Wilma Ritschek über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, schilderte Manuel Burghard voller Stolz von den sportlichen Erfolgen der 45 Altburger Wettkämpfer, die an 67 verschiedenen Läufen teilnahmen.
Die aktivsten Wettkämpfer waren im letzten Jahr Hannelore und Walter Wiedemann und Peter Antoni.

Eine besondere Ehrung erhielten Uwe Dunst, Alexander Straßer sowie Yvonne Eisel.
Die Finanzen des Vereins sind trotz niedriger Jahresbeiträge auf einem stabilen Niveau, wie Ursula Stoll berichtete.
So konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden und bei den Wahlen,
geleitet von Helga Bugla, wurde Ulla Rosenfelder als 2. Vorsitzende und Uraula Stoll als Kassiererin, in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt.

Geehrt für 20-jährige Mitgliedschaft wurden: Margot Irion, Ingelore Weik und
Christel Hölscher.

Im Anschluss hat der Geschäftsführer des TSV Calw, Benjamin Knoll, über die verschiedenen Angebote des neuen Sportzentrums berichtet.
Nachdem alle Fragen der anwesenden Mitglieder geklärt waren, stand eine Kooperation des Lauftreffs mit dem TSV nichts mehr im Weg.
So können ab sofort alle Lauftreff Mitglieder die Angebote des TSV und des Sportzentrums zu den gleichen Konditionen wie die TSV Mitglieder nutzen.