4. Calwer Nachtlauf 12.07.2017

 

Eine richtig tolle Laufveranstaltung, bei der die Calwer Innenstadt mit Leben erfüllt war.
24 Teams mit jeweils mindesten 4, maximal 6 Läufern kämpften um den Sieg.
Das Ziel war nach 57 Runden erreicht, was in etwa der Marathonstrecke von 42 Kilometern entspricht.
Nachdem das schnellste Team gefinisht hatte war das Rennen vorbei und die Runden der anderen Teams wurden gezählt.
Altburg schickte 2 Herren und ein Damenteam an den Start. Die 800 m – Runde hatte eine saftige Steigung und war alles andere als einfach.

Team Altburg 1 schaffte 53 Runden gesamt Rang 4, gelaufen von:
Manuel Burghard, Lukas Grobelny, Gregor Kober, Thomas Peter, Andreas Schropp, Karl-Heinz Roller

Team Altburg 2 schaffte 41 Runden gesamt Rang 19, gelaufen von:
Uwe Dunst, Dietrich Pfeilsticker, Uwe Prislan, Thomas Rathfelder, Horst Rosenfelder, Hans Sütterlin

Team Altburg 3 schaffte ebenfalls 41 Runden, nur 32 Sekunden langsamer als die Herren, gesamt Rang 20, gelaufen von:
Natalia Möbes, Helga Robatzek, Manuela Goldmann, Solveig Laskowski-Pfrommer, Ulla Rosenfelder, Yvonne Eisel.