13. Altbulacher Berglauf am 29.07.

Martina gewinnt zum wiederholten Male den Altbulacher Berglauf und läuft mit 15:30 neuen Streckenrekord, schnellster Altburger war Maximillian Möhler mit 14:44

Optimale äußere Bedingungen, wann hat man das schon Ende Juli, für die Läuferinnen und Läufer. Und so kam es nicht von ungefähr, dass fast durchweg gute Zeiten erzielt wurden. Allen voran natürlich Martina Kugele, der es gelang, die alte Bestmarke bei den Frauen um 4 Sekunden auf nun 15:30 zu verbessern. Deutlicher als erwartet konnte sie ihre Führung in der Cupwertung verteidigen. Mit 20:06 wurde Helga Robatzek 2. der W50. Deutlich steigern konnte sich Hannelore Wiedenmann mit 28:16 und Rang 1 der W55. Schnellster Altburger war Maximillian Möhler mit 14:44 und Rang 2 in der mU20, dicht gefolgt von Jan Geiger in 14:59 und Platz 5 der M35. Dritter der M 50 wurde Roland Dalcolmo in 17:21, Dietrich Pfeilsticker auf Rang 2 der M65 in 19:49, Horst Rosenfelder in 19:57 auf Rang 3 der M55 und Walter Wiedenmann mit 27:14 auf Rang 3 der M65 rundeten das gute Altburger Ergebnis ab.